Ambulante Operationen in Ihrer Zahnarztpraxis in Bremen

Operationen in gewohnter Umgebung

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Slavica & Dr. Blazo Gojnic in Bremen führen wir
ambulante Operationen unter Lokalanästhesie durch. So sind wir in der Lage, unseren Patienten alle Leistungen aus einer Hand liefern zu können. Bei einer ambulanten OP sind Sie in der gewohnten Umgebung, in der bereits die Vorsorge und später auch die Nachsorge stattfindet. Ein weiterer Vorteil – Sie können die Nacht vorher und auch die Nacht nach der Operation bei sich Zuhause verbringen und müssen nicht ins Krankenhaus. Nach dem ambulanten Eingriff sind Sie direkt wieder mobil, können schnell wieder essen und trinken und auch das Risiko von Nachblutungen oder starken Schmerzen ist minimal.

Operationen unter Lokalanästhesie

Dank des medizinischen Fortschritts, das Narkoseverfahren, die eingesetzte Technik und das Operationsverfahrend betreffend, können heutzutage bereits viele Operationen ambulant durchgeführt werden. Für ambulante Operationen in unserer Zahnarztpraxis setzen wir die Lokalanästhesie ein, das heißt nur ein begrenzter Körperbereich wird betäubt. Sie sind bei vollem Bewusstsein, aber durch die Unterbrechung der Schmerzweiterleitung durch das Lokalanästhetikum schmerzfrei. Eine Lokalanästhesie ist für den Körper deutlich risikoärmer und weniger belastend als eine Vollnarkose.

Sprechen Sie uns an, ob auch in Ihrem Fall eine ambulante Operation möglich ist und vereinbaren Sie einen Termin während unserer Sprechzeiten in unserer Zahnarztpraxis in Bremen.

Zahnarztpraxis Dr. Slavica & Dr. Blazo Gojnic

Friedrich-Ebert-Str. 114 - 116